GommeHD.net

23s
23s
Mein einziges Manko an dem Update ist die teilweise unvollständige Übersetzung wenn man das Forum auf Englisch eingestellt hat.
Den Rest finde ich aber wirklich super und in fast allen Aspekten besser als davor.
DanNick
DanNick
Wenn dir solche fehlenden Übersetzungen auffallen, kannst du sie gerne per Bugreport melden. Dann schauen wir, ob wir da was tun können
  • Like
Reaktionen: 23s
23s
23s
Nun ja.. Es ist hauptsächlich alles noch auf Deutsch, ich denke das könnte man noch abändern. Aber erstelle einen Bugreport.
Edit: Die Abschnitte unten sind nur auf Deutsch wenn man bei den Einstellungen ist.
NjgHKmk.png
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Ich finde es arrogant, davon auszugehen, dass der eigene Teil der Community, mehr oder minder kompetenter ist, als andere. Gerade, wenn man mal zurückdenkt, gibt und gab es auch von den Leuten, die im Forum aktiv waren, genug Leute, die unkonstruktiv und unsachlich herumgejammert haben. Genauso gibt es aus anderen Teilen des Netzwerks genug Leute, die durchaus sinnvoll unterwegs sind.
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Außerdem wurde in den Threads, die ich bis jetzt gelesen habe, kaum etwas kritisiert. Eine Kleinigkeit da, die andere dort. Wie soll man denn groß negativ auffallen, wenn man eh kaum etwas auszusetzen hat. Macht für mich nicht viel Sinn.
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Aber dass die Forumcommunity nur so von Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit strozt, ist schon länger so. Damit will ich niemanden persönlich ankreiden und auch mich selbst nicht ausnehmen. Es ist in gewisser Weise einfach so.
~Fuxi
nowno
nowno
Ich weiß nicht, was man z.B. gegen meinen wunderbaren Vorschlag hätte aussetzen können. Der war doch vollkommen konstruktiv!

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop