GommeHD.net

yanno3000
yanno3000
Gibts bestimmte Stellen? Oder die ganzen Antworten?
Anwaltskanzlei
Anwaltskanzlei
Stellen wie "so weit hast du wohl nicht gedacht." finde ich sehr provokant. Zudem stellst du ihn am Anfang der zweiten Antwort als jemanden dar, der nur weil er aus dem Team ist jetzt grundlos rumhated.
yanno3000
yanno3000
Die Aussagen sind z.T provokanter das stimmt. Wenn ich hier jedem meine Sichtweise jetzt erkläre dauert, das glaube ich zu lange. Ich schreib aber schon mit uScoutz privat und ich denke dort werden wir das Thema abschließend klären können. Falls dennoch Fragen, Anmerkungen oder weitere Kritik geben sollte, steht es euch jeder Zeit frei mir zu schreiben.
JumpingPxl
JumpingPxl
das Thema sollte aber öffentlich geklärt werden können. Nicht privat. Das ist nicht der Sinn von Kritik, damit man sich nach außen der Kritik entzieht.
yanno3000
yanno3000
Das einzig öffentliche daran ist die Kritik am Event?
Wir haben uns entschieden nichts Großes zu machen ende.
Das wie ich auf ihn geantwortet habe und er auf mich ist ja nichts was groß den Server betrifft?
Und falls du doch meinst es müsse noch was anderes geklärt werden schreib mir halt was und ich schau mir das an
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich bin aktuell nicht sehr aktiv. Ich mag das Thema auch nicht wieder aufreisen, will dir die Antwort aber auch nicht schuldig bleiben. Ich fasse mich kurz: Ich fand es schade, dass die Diskussion auf eine persönliche Ebene geraten ist. Was hat die ehemalige Teammitgliedschaft einer Person damit zu tun ob man etwas mit deren Kritik anfangen kann oder nicht?
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Genauso in die andere Richtung, wie du Flo unterstellst die Personen hinter dem Projekt zu kritisieren, was er doch sogar deutlich abgestritten hat. Das ist keine sachliche Diskussionsgrundlage, sondern eine sehr persönliche.
Steven_Fuxi
Steven_Fuxi
Klar spielen die Situation einer Person eine Rolle bei der Interpretation deren Aussagen, aber diese kann nicht einfach als Todschlagargument genutzt werden, vor allem da man sich damit selbst keinen Gefallen tut, weil der eigentliche Gegenstand des Diskurs, der ja einen konstruktiven Charakter haben sollte, deshalb verloren geht.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop