4ch3los
Punkte Reaktionen
537

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß dich bro, hast du ne Ahnung warum ich nur auf dem Gomme Netzwerk brutal lagge und auf anderen Servern stabilen Ping habe? LG
    N
    njnT8OQSM6H5P0PBzZq-8vKo
    und dann wird der bugreport nach 30 jahren angeguckt XD
    Hey mein name ist ingame Niktim12 wurde vor 355 Tagen gebannt, daraufhin habe ich ein entbannungsantrag gestellt der abgelehnt wurde. Ich denke aber das ich jz nach fast einem Jahr meine fehler eingesehen habe darum bitte ich sie mich wieder zu entbannen
    cuddlxs
    cuddlxs
    Hey, du kannst für eine allerletzte Chance einen Senior-Moderator per Unterhaltung (nicht Profilnachricht!) anschreiben, ihm die Situation schildern und ihn um eine Chance bitten. Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass du diese Chance bekommst. lg
    Liste der SrMods (unter anderem): gommehd.net/go/team
    hi wollte fragen ob man mich entbannen kann oder einfach verkürzen kann weis net was ich getan habe ich habe ganz normal gespielt... wehr sehr sehr nett wenn ihr das machen könnt falls ihr euch es überlegt heiße ingame babypuder_
    LG Der_Ungeborene
    Halloich habe einen Entbannungsantrag gestellt wo ich reingeschrieben habe, dass mein FReund das war er war es zwar auch aber mir ist bewusste das man es nicht nachverfolgen kann also bin ich wahrscheinlich für immer gebannt wollte nur bescheid sagen
    NV-e34f334d-7f11-45ba-809a-7dfd0a52b085
    NV-e34f334d-7f11-45ba-809a-7dfd0a52b085
    Heyho!

    Grundsätzlich ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich.
    Account Sharing ist laut Mojang sogar verboten.


    Solltest du das Gefühl haben, der Antrag wurde nicht richtig bearbeitet, versuchst du es am besten einen Sr. Moderator per Unterhaltung anzuschreiben.
    Eine Liste an Sr. Mods findest du unter https://gommehd.net/go/team.


    Freundliche Grüsse
    TwitchAccount
    Hi, Ich wurde gebannt auf gomme für Client und mein etbannungs antrag wurde angenommen dann stand da immer permanent gebannt Brudi_Eddie_HD
    AmigoMaxi
    AmigoMaxi
    Bist du dir sicher das er angenommen wurde? Falls ja, kann es sich um einen Fehler handeln. Warte eventuell einfach oder wende dich am besten an einen SrModerator per Unterhaltung. Eine Liste findest du unter https://www.gommehd.net/go/team
    Hey ich wurde permanent gebannt und mein entbannungs antrag wurde abgelehnt ich wollte fragen ob man darüber reden kann dc tag Cryknxck#4729
    DerSchlenderman
    DerSchlenderman
    Dafür ist er nicht zuständig.
    Melde dich per Unterhaltung hier im Forum am besten bei einem Senior Moderator. Bedenke allerdings, dass lediglich ein Antrag pro Strafe zulässig ist.
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Entbannungsantrag gestellt, welcher jedoch abgelehnt wurde. Ich habe im Support nachgeschaut und dort hieß es, dass in der Antwort steht aus welchem Grund er abgelehnt wurde, jedoch stand dort nur "Bist du dir sicher das du auf diesem Account gegen das Regelwerk verstoßen hast. Aber leider kann ich auf diese Nachricht nicht antworten. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.
    Dqniiel
    Dqniiel
    Du kannst bei diesem Problem gerne mal einen Senior-Moderator anschreiben. Administratoren haben damit eher nichts zu tun.
    Hallo, ich brauche Hilfe. Ich wurde Permanent gebannt "Grund" Unerlaubte Clientmodifikation. Die Sache ist ich habe keinen benutzt und ich kann keinen Entbanungsvertrag schreiben weil ich nicht verifiziert bin. Und ich kann es auch nicht machen weil ich nicht auf den Server kann. Ich hoffe auf eine Antwort oder das sie da irgendwas machen können DANKE!
    JxYPE
    JxYPE
    Du kannst dich verifizieren. Join einfach auf verify.gommehd.net.
    Hallo, wollte fragen wie das mit der Endbannung funktioniert, weil ich würde vor 4 Jahren oder so gebannt und jetzt ist das verjährt.
    Ich habe damals nicht gecheatet deswegen hoffe ich auf eine Antwort.
    Danke
    Meine Spieler Name ist Razelpatuf
    TrombosenRichi
    TrombosenRichi
    Kontaktiere lieber einen SrModerator per Unterhaaltung und schildere dort nochmal dein Anliegen. Vielleicht hast du eine Chance, aber vergiss nicht, mit Höflichkeit kommt man sehr weit ;)
    Hallo 4ch3los ich wollte fragen ob man meinen ban verkürzen könnt auf den 15.10 weil ich da geburtstag habe wäre sehr freundlich :)
    nilsgbc
    nilsgbc
    Hä wer seid ihr haha hab ich euch gefragt
    Dr_Schauerte
    Dr_Schauerte
    Trotzdem hattet ihr das nicht zu entscheiden ^^^. Finde es sehr dreist und unverschämt "nein" und "weniger träumen" zu schreiben. Und @Limonaja hat er an deine Pinnwand geschrieben? Nein hat er nicht, deswegen halt du dich doch auch am besten raus :)
    Dr_Schauerte
    Dr_Schauerte
    Genau, also ich auch :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop