GommeHD.net

EinDome
EinDome
War da nur kurz auf meinem Plot um was zu gucken und am nächsten Tag kam der Bann...
salzstange23
salzstange23
Schreib nen EA und das du nicht weißt was das ist kaufen die dir net ab. Würd mich lieber entschuldigen. Solltest du wirklich glauben zu unrecht gebant zu sein kannst du dort auch Beweise anfordern.
IBimsVonNebenan
IBimsVonNebenan
EinDome
EinDome
Hab schon einen Antrag gestellt und der wurde abgelehnt weil die meinen ich hätte nicht die Wahrheit erzählt.
IBimsVonNebenan
IBimsVonNebenan
Dann kannst du einen SrMod per Unterhaltung anschreiben, ihm deine Situation schildern und freundlich um eine Entbannung bitten. Eine Liste mit Teammitgliedern findest du hier: www.gommehd.net/go/team

du solltest da übrigens die Wahrheit erzählen, sonst wird das nichts...
EinDome
EinDome
Hab ich schon gemacht ich war nett und ehrlich aber die machen nix...
IBimsVonNebenan
IBimsVonNebenan
dann kannst du es vielleicht in 1-2 jahren wieder probieren, da du dann wohl doch gehackt hast. Jetzt erstmal hast du aber keine Chance auf eine Entbannung...
EinDome
EinDome
Ich hab nicht gehackt, weiß nichtmal wie das geht. Hab nur normal gespielt und wurde dann einfach nen Tag später gebannt
IBimsVonNebenan
IBimsVonNebenan
Wenn du bereits einen SrMod angeschrieben hast und dieser eine Entbannung ausgeschlossen hat, wird das seine Gründe haben und dann kann ich dir hier auch nicht mehr weiterhelfen.
salzstange23
salzstange23
Ich hab dich gewarnt zu lügen, ich Kauf dir einfach net ab das du net weißt was das ist.
Aber in ein bis zwei Jahren kriegst du sicher deine weitere Chance wenn du dann mal ehrlich bleibst.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop