GommeHD.net

Abwasserkapitaen
Abwasserkapitaen
Stimmt :-(
Danke das wünsche ich Dir auch.
B
Beitrag
Vielen Dank. :) Was genau machst du eigentlich mittlerweile? Bist du auf Hypixel auf Skyblock aktiv?
Abwasserkapitaen
Abwasserkapitaen
Ja mache da noch ein wenig. Habe ein paar Inseln und farme mit Minions Waren zum Leveln und Coins sammeln. Aber nix wirklich sinnolles.
Aktuell gehe ich, in der Summe, auf eine Milliarde Coins und mitte 200 Minions Lvl11 zu :)
B
Beitrag
Ohje, das klingt ja fast wie Spanisch für mich. :D Ich habe vor einem Jahr mal angefangen eine Insel aufzubauen.. bis ich Citybuild für mich entdeckt habe. Seitdem komme ich nur alle 2-4 Wochen auf Hypixel online um meine Minions zu leveln :(
Abwasserkapitaen
Abwasserkapitaen
Über Citybuild habe ich auch schon nachgedacht, will aber eigentlich nichts "großes" neu anfangen da mir mittlerweile die Zeit auch etwas zu schade ist. Befürchte das ich, wenn es mir gefällt, wieder mehrere tausend Stunden investiere so wie in Skyblock. "Mehrere Tausend" ist dabei keine Übertreibung sondern bittere Realität.
Abwasserkapitaen
Abwasserkapitaen
War aber eine gute Zeit mit vielen wirklich sehr guten Leuten und ich möchte auf keine Stunde verzichten.
B
Beitrag
Das ist sehr gut nachvollziehbar. Manchmal überlege ich auch, ob ich in der Zeit, die ich da investiere, nicht hätte besser nutzen können.
IlluFisch
IlluFisch
Wärst aber sicher ein guter Citybuild Content Abwasserchef :)

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop