GommeHD.net

23s
23s
o.o
Eriisch
Eriisch
o.o
23s
23s
Ging es da überhaupt noch um meinen ursprünglichen Beitrag oder um die jeweiligen Bibelauszüge die Aang und die anderen da produziert haben?
Aang_12
Aang_12
Wie ein Punktesystem genau ausgesehen hätte, können wir dir leider nicht beantworten. Das wäre eine Art "Back-Up-Plan" gewesen mit dem man sich nochmal genauer hätte beschäftigen müssen, falls er zum Einsatz gekommen wäre. (das soll jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden).
  • Like
Reaktionen: 23s
23s
23s
Nein, wurde es ja auch nicht von mir. Ich finde das ganze nur eeetwas gleich...
Habe ja auch Dinge wie eine Killstreak, Punkte für Playtime etc vorgeschlagen.
Der einzig große Unterschied ist, dass ihr die Aufgaben Quests genannt habt & noch andere hinzugefügt habt.
Aang_12
Aang_12
Ka, vielleicht war dein Vorschlag ja sogar eine Inspiration für die CoresLevel. Bei den Quests habe ich mich auch an Vorschlägen aus der Community orientiert, aber so viele Möglichkeiten gibt es derzeit für Cores auch nicht, insofern sind da natürlich einige Parallelen vorhanden :/
  • Like
Reaktionen: 23s
23s
23s
Naja, @Jouhans meinte nur, dass meine Idee nichts mit dem aktuellen Levelsystem zu tun hat, dass hat mich etwas - nun ja - abgefuckt. Aber alles ok, nehme das keinem Übel oder so hahaha :D
Aang_12
Aang_12
Eventuell wusste ja Jouhans auch nicht so genau, was kommen wird. :p
  • Like
Reaktionen: 23s
23s
23s
War schon nachdem das Update live war xD
Jouhans
Jouhans
Also die Idee mit Punkten oder so, gab es schon im Juni oder Juli. Ist aber nicht die beste Lösung und dann hat Eriisch eine richtig nice Lösung gefunden. Inwieweit er da bei deinem Beirag abgeschaut hat, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe. Sry
23s
23s
Alles ok, war auch nicht böse gemeint oder so
Symysy
Symysy
Mein Ziel ist es nicht zu provozieren. Ehrlich. Ich mag dich wirklich Jouhans. Und dein Turnier hat halt echt gebockt und es war sehr gut strukturiert und geplant. No joke
Jouhans
Jouhans
Dir ist aber schon klar, dass wir hier gerade nicht über das Turnier sprechen, sondern über was ganz anderes....
Symysy
Symysy
Darf ich dich nicht loben? Du bist nämlich zu abgehoben, mir bei den unterhaltungen zu antworten
IlluFisch
IlluFisch
geh Overwatch spielen :D
Symysy
Symysy
macht keinen spaß, spiele lieber f1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop