GommeHD.net

nowno
nowno
sind auch definitiv nicht gebottet lol
23s
23s
Warum sollte man Views im Gomme Forum botten?
HonorTaker
HonorTaker
Wieso nicht? Die sind gebottet xD
Konzepter
Konzepter
Nächstes mal markier ich es sofort mit ****IRONIE**** damit es auch jeder versteht.
23s
23s
Mir stellt sich immer noch die Frage warum? Was für einen nutzen zieht man daraus?
Subtraaa
Subtraaa
Nicht ich habe die gebottet und ja, wahrscheinlich sind sie es. Aber ich selbst hab damit absolut nichts zu tun.
Trotzdem ist es richtig, dass der Beitrag sehr viel Aufmerksamkeit genossen hat ^^
riicoou
riicoou
Subtraaa
Subtraaa
Wollte niemanden erwähnen. Lang nichts mehr gehört :)
riicoou
riicoou
xdd
23s
23s
well why tho
Subtraaa
Subtraaa
Reis hat am Anfang das Konzept mitbegründet. Aber ich glaub nicht dass er es wirklich auf ernst gemacht hat damit der Modus mehr Bekanntheit bekommt xD
Mehr sollte es ein Witz sein. Aber ich hab keine Ahnung. Ich hab nie mit dem darüber abgesprochen.
Wie gesagt: Der Beitrag hatte für mich trotzdem genug Aufmerksamkeit auch ohne diese Bots wenn du möchtest kannst du dir den mal angucken. :)
Subtraaa
Subtraaa
Aber andere Frage:
wie hast du diesen Beitrag überhaupt gefunden? xD
Konzepter
Konzepter
Ich war bei den Bearbeiteten Ideen und Vorschlägen und hab mal nach Titeln sortiert gehabt. Ich wollte dann, wie üblich, nach "Letzter Beitrag" sortieren, bin aber auf Aufrufe gekommen und da ist der halt ganz oben. xd
Subtraaa
Subtraaa
xD
Bitte hate mich nicht dafür mir sind diese Aufrufe sowas von egal xdd

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop