GommeHD.net

nowno
nowno
Ich mag Bananen
23s
23s
Geht doch eigentlich. Aber ich habe aktuell schnellere Mobile Daten als Breitband....
150-200 MBit/s gegen stabile 100 MBit/s.
Irgendwie schon peinlich hahaha
23s
23s
Aber ich darf mich wirklich nicht beschweren. Bei uns in der Gegen sind mittlerweile alle Gemeinden an mind. 100 MBit/s angeschlossen. Das reicht für den Normalverbraucher eigentlich aus. Aber wenn man mehr braucht gibt es da auch Möglichkeiten, die halt aufwärts von 2-3k € kosten. .-.
23s
23s
Bei diesen Optionen handelt sich es aber um FTTH, hoffentlich wird da bei uns bald ausgebaut (bei uns liegt schon Glasfaser bis zum Kasten, der ganze 15m weg ist), dann wird ein Anschluss da auch "kostenlos". Ist halt ein Großprojekt, in dem Deutschland an sich echt verschlafen hat. Aber mit 5G läuft es auch ganz ok. Hab im Nachbardorf sogar Empfang, aber halt "nur" 300 MBit/s. Bei mir Zuhause ist da noch nichts. .
23s
23s
Lebe btw. auf dem Dorf, also kann mich echt nicht beschweren. Und frag mich nicht, warum ich gerade so viel geschrieben habe.
Aber es macht mich etwas sad, dass meine Oma & Opa bereits theorethische 2 GBit/s haben :/
Aber Kabel eben.
STERNTENDO
STERNTENDO
Ich als Berliner habe gerade mal im Idealfall 50Mbit/s, seit gestern nur 15Mbit/s.
23s
23s
Aua
23s
23s
Schon mal über einen Gigacube oder so nachgedacht? Das würde ich jedenfalls bei 15 MBit/s machen, da hat man halt das Problem mit dem Datenvolumen :/
Aber wenn es so schlecht aussieht kannst du dich hoffentlich bald auf einen Ausbau von Glasfaser bei dir freuen.. Hoffentlich..

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop