GommeHD.net

T
Trickety
Wtf
  • Like
Reaktionen: Sumey
S
Sumey
ja dacht ich mir auch... und es ist nicht mal ein Fehlban, der Mod argumentiert grade for real, dass es random ist
T
Trickety
Ich möchte gegen niemanden schießen oder jemanden direkt ansprechen, aber u.A. bei sowas kann ich echt nur schmunzeln, was manchmal bei den Moderatoren abgeht.
  • Like
Reaktionen: Sumey
Mihihi
Mihihi
Ich bin zwar kein Mod, aber für mich ist das auch schon random. Der Spieler „zugebaut“ hat einen berechtigten Kill gemacht und somit nichts, was ihn verdächtigt.
peruanisch
peruanisch
Im Video siehts so aus, als hättest du erst dorthin geschaut, als die schon im fight waren, wo der Inno dem Traitor die Combo gedrückt hat. Hättest du gesehen, dass Spieler 1 den Spieler 2 aber zuerst angreift und der Spieler 2 dann doch noch den Spieler 1 killt, wärste vermutlich nicht auf ihn losgegangen oder? vllt hättest du warten müssen, bis die Leiche identifiziert wird.
  • Like
Reaktionen: Sumey
S
Sumey
Wenn man jetzt anfängt Leute zu bestrafen, die nicht auf eine Leiche warten, dann gute Nacht TTT lmao

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop