GommeHD.net

S
Sumey
Bitte was?
S
Sumey
Es gab eine Zeit wo ich mehrere Wochen nicht spielen konnte, da ich fast dauerhaft von Innos gerndmt und getargetted wurde und dadurch gebannt wurde.
S
Sumey
Heute wieder, ich konnte 5 Spiele spielen nach meiner Entbannung, dann wieder instant 2 Falschkills und 60 Tage ban.
S
Sumey
Die Systembans sind fast nie gerechtfertigt. Vllt funktioniert dies bei Anfängern, aber für Leute mit mehr Karma und mehr Spielzeit, ist es einfach nur eine riesige, ungerechtfertigte Blockade.
yanno3000
yanno3000
1. Es gab eine Zeit hört sich nicht so an als wäre es letztens erst gewesen
2. Warum wirst du gebannt wenn andere dich rdm killen? Du wärst dann doch tot
  • Like
Reaktionen: Sumey
S
Sumey
Das sollte eig leicht zu verstehen sein. Anfänger denken for some reason, dass hoch platzierte Leute immer t sind und sind natürlich nicht gut in PvP -> Ich kill sie -> Ban
114
114
  • Like
Reaktionen: Sumey
yanno3000
yanno3000
Ich kenne nicht die genaue Situation der Runde.
Aber Warum sollte man ungestraft mehrere Innos in einer Runde töten dürfen?
  • Like
Reaktionen: Sumey
S
Sumey
Gegenfrage. Wieso sollte ich dafür bestraft werden, wenn ein Inno mich angreift und er schlecht in PvP ist, so dass ich ihn töte?
yanno3000
yanno3000
Einfach den Spieler reporten und einen Ea erstellen
  • Like
Reaktionen: Sumey
S
Sumey
Beides bereits getan, aber das kann doch nicht als Dauerlösung bleiben....
RedstoneRaudi
RedstoneRaudi
Das System wird durchgehend evaluiert und angepasst. Das System arbeitet durchaus komplexer, als du es hier darstellst und auch die von dir genannten Situationen wirken auf mich nicht gerade schlüssig zur Arbeitsweise des Systems.
yanno3000
yanno3000
Wer hat was von davon gesagt, dass das eine Dauerlösung sein soll?
Ich hab doch bereits gesagt wir verbessern unsere Systeme.
Aber wir werden ja nicht direkt alles umbauen nur weil du gebannt wirst
S
Sumey
kk dann bin ich mal gespannt^^
elProfesseur
elProfesseur
Ich freue mich schon auf meine Bans lol
Kiyuma
Kiyuma
ich freue mich auch auf deine Bans
NV-bac65548-f39d-4a9e-9114-11e214db4333
NV-bac65548-f39d-4a9e-9114-11e214db4333
3 Tage weil mich als ich inno war,3 andere innos angegriffen haben, und ich sie hochgenommen habe gg
NV-bac65548-f39d-4a9e-9114-11e214db4333
NV-bac65548-f39d-4a9e-9114-11e214db4333
yanno3000
yanno3000
Und wie genau soll man sehen wie gut das System arbeitet und was ggf angepasst werden muss wenn das System nicht läuft?
S
Sumey
Wenn du es nicht schaffst sachlich und halbwegs gut gemeinte Kritik zu äußern, verzieh dich von meinem Profil und schreib einen eigenen Beitrag. Danke

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop