GommeHD.net

Aang_12
Aang_12
Und nur weil mich keiner kennt muss das doch noch lange nicht heißen, dass ich mir in den letzten Jahren kein Bild vom Verhalten anderer Spieler und dem Modus machen konnte. Casual Spieler sind halt in der Regel einfach nicht so bekannt wie Pusher und trotzdem sind sie ein Teil der Community, der auch eine Meinung und ein Mitspracherecht besitzt
F
f42p1P3jzt0oqIneYWsYLB2s
Glaube habe mehr Casual gespielt als ihr alle
F
f42p1P3jzt0oqIneYWsYLB2s
Habe glaube mehr Casual gespielt als ihr alle
23s
23s
Wie heißt denn dein Main?
Aang_12
Aang_12
@hakon1999, ich kann natürlich nicht beurteilen, wie viel Erfahrung du hast, aber viel Erfahrung zu haben ist in jedem Fall nicht verkehrt. Vielleicht fallen dir ja dann auch gute Ideen ein, wie man bestimmte Probleme angehen könnte.

Du bist übrigens jederzeit herzlich dazu eingeladen, deine Ideen unter dem Punkt "Ideen und Vorschläge" zu posten, wo alle User darüber diskutieren können.
L
lpfe
hakon, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber zeig bitte deinen Main acc, mit einem proof, dass du der bist! Ansonsten gilt die schulhofregel: zeig, sonst kannst du es nicht beweisen, und wir glauben dir es nicht... Außerdem was interressiert es dich, wieviel erfahrung jemand hat, wenn du explizite begründete beschwerden Gegen team Mitglieder hast, melde dies bitte bei [email protected]!
L
lpfe
Falls du nich fragen hast, oder mich und meinen Clan ProCore fronten willst, schreibe mir eine unterhaltung, wird eh nichts meinerseits passieren, da ich im gegensatz zu dir kritik annehmen kann, und Lügen abblotzen lassen kann. Falls du jedoch fragen(die sachlich sind) hast, schreibe mir bitte auch eine unterhaltung
UnscriptedNoah
UnscriptedNoah
Ihr habt zwar alle Erfahrung , aber ich habe die meißte
D
Deleted member 852129
iCh hAb diE mEisTe,IcH SpiEl sChon SeiD eiNeM MoNaT CoRes
Aang_12
Aang_12
D
Deleted member 852129
Jo,in deinem Fall kann er sich beim lieben @Eriisch beschweren...
UnscriptedNoah
UnscriptedNoah
Aang_12 besser ist das auch
FetischFreddy
FetischFreddy
wie wäre es, wenn du mit deinem Main-Acc auch ein wenig im Forum mithilfst? Dann wirst du vielleicht auch Expert, du "Famer":

@Aang_12 Glückwunsch übrigens ;) Auch wenn du ein Pusherkritisierer bist :D
Aang_12
Aang_12
Danke @FetischFreddy :-)! Ja Solche Leute muss es eben auch geben. Die Casuals wollen ja schließlich auch beachtet werden.
FetischFreddy
FetischFreddy
@Aang_12 Natürlich, aber lass uns halt pushen, wenns Spaß macht :D
D
Deleted member 852129
Ich brauch mla dringend Pushermates xDDIe aus meinem Clan sind alle keine Pusher xd
FetischFreddy
FetischFreddy
Aang_12
Aang_12
@FetischFreddy: Um den Spaß geht es mir auch. Aber eben um den Spaß aller Spieler und nicht nur der einer Spielergruppe. Spaß auf Kosten anderer zu haben ist aber auch nicht gerade die feine englische Art, aber mehr möchte ich hier dazu auch gar nicht schreiben :P.
L
lpfe
L
lpfe
als ob wir nicht pushen könnten xD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop