GommeHD.net

D
Deleted member 749857
Einfach den Spieler mit "/Report" melden und abwarten, und nicht weiter Mods fragen.
  • Like
Reaktionen: W0lfii
sxrhat
sxrhat
23s
23s
Heyho,
möchtest du dich zu den Vorwürfen äußern, dass du dir meine Nachricht nicht durchgelesen hast?
Mit freundlichen Grüßen,
dein GommeHD.net Team
23s
23s
Hallo,
da du dich anscheinend nicht zu deinem Vergehen äußern willst, schließen wir diesen Fall somit.
Falls du, @ZeroTwowo_ weiterhin Fragen hast, wende dich bitte an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen,
dein GommeHD.net Team
D
Deleted member 749857
Yee
Mjoelnir_Kind
Mjoelnir_Kind
Heyho 23s,
ich finde es persönlich schon dreißt sich derartig gegen einen Moderator zu stellen. Diese Menschen brauchen auch etwas Pause von ihrer Arbeit und können leider nicht 24/7 für dich zur Verfügung stehen. Ich würde mir mehr Verständnis von dir Wünschen.
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
MfG
Mjoelnir_Kind
  • Like
Reaktionen: 23s
sxrhat
sxrhat
Heyho Mjoelnir_Kind,
ich als ehemalige moderative Exekutive auf dem weltweit zweitgrößten Netzwerk für Entertainment & Spielspaß kann ich dir sagen, dass du diese Situation falsch einstufst, und dem vorliegendem Supremium/Premium-Nutzer Sachen vorwirfst, die so nicht stimmen.
Eine sarkastische Aussage als ernst anzusehen, sollte so nicht sein.
sxrhat
sxrhat
Bitte überdenke dein Verhalten während der Auszeit von 15 Minuten, die ich dir nun im Forum erteile.
Bei weiteren Fragen darfst du mich nicht per Unterhaltung kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
dein GommeHD.net Team
  • Like
Reaktionen: 23s
23s
23s
Heyho,
wir haben uns deinen Fall noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier ein Fehler unsererseits vorliegt. Laut §4.2 muss Ironie gekennzeichnet werden, welches hier nicht der Fall ist. Aufgrunddessen haben wir deine Strafe nun aufgehoben. Weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen,
dein GommeHD.net Team
UnbeatableHeld
UnbeatableHeld
Merkst du eigentlich was für ein Alman du bist?
23s
23s
Alban, was ist ein Alban?
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop