GommeHD.net

AmigoMaxi
AmigoMaxi
Das ist sogesehen normal haha...ich komme eher immer mit gigantischen Beiträgen anstatt, dass ich für jedes Detail einen kleinen schreibe...deshalb ist das immer etwas wuchtig xD
Symysy
Symysy
Moment, willst du sagen, dass ich nur kleine schreibe?
  • Like
Reaktionen: elLyqu
Symysy
Symysy
Spaaaaß Ich weiß, was du meinst. xD
  • Like
Reaktionen: elLyqu
AmigoMaxi
AmigoMaxi
Naja nein xD...wobei ich finde, dass das neuste Konzept das beste von mir bisher ist weil ich da wirklich nur das Vorstelle und nicht noch erkläre warum das einen Sinn hat...
Mxik
Mxik
Es ist ja komplett obvious, dass du die Art wie du deine Beiträge gestaltest von Lyqu "geklaut" hast. Außerdem macht sich Lyqu auch richtige Gedanken in seinen Beiträgen und versucht nicht auf Krampf irgendwelche Beiträge zu machen.
AmigoMaxi
AmigoMaxi
Mxik xD...du.musst mich nicht verteidigen...er hat mich doch gar nicht angegriffen...ich finde das er die Art nicht klaut. Selbst wenn ist es okay :)
  • Like
Reaktionen: Mxik
Mxik
Mxik
Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Beiträge gut gestaltet sind, aber ist halt wirklich obvious.
  • Like
Reaktionen: elLyqu
Symysy
Symysy
Ich habe mich bei "Das Anticheat" von dem CWBW Update inspirieren, jedoch versuche ich mittlerweile meine eigene Gestaltung zu präsentieren, daher würde ich nicht wirklich sagen, dass meine Neuen den Beiträgen von Lyqu gleichen.
  • Like
Reaktionen: elLyqu
AmigoMaxi
AmigoMaxi
Wie gesagt ich habe kein Problem damit, wenn man meine Beiträge als Inspiration nutzt. Dafür sind sie ja in gewisser Hinsicht auch da^^
AmigoMaxi
AmigoMaxi
Aber es wurde mal meine User-Vorstellung gefaked haha
Symysy
Symysy
Versuche trotzdem meine eigene Art zu entwickeln, aber trotzdem Danke.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop