GommeHD.net

DonaldExotic
DonaldExotic
iSexpert
  • Like
Reaktionen: Pakii
DonaldExotic
  • Like
Reaktionen: Pakii
DonaldExotic
DonaldExotic
Ich glaub Niggel bannt mich gleich
P
Pakii
Man diese ganzen Nigrer nerven mich alter oder wie nennt man die leute die aus diesem land kommen?
  • Like
Reaktionen: xVyt
P
Pakii
Ok habs bearbeitet jetzt ist es politisch korrekt
  • Like
Reaktionen: xVyt
DonaldExotic
DonaldExotic
Du meinst das Land Niger, richtig?
P
Pakii
Genau
DonaldExotic
DonaldExotic
Du scheinst mir ein politischer korrekter Sportsfreund zu sein. Falls das stimmt und du Lust hast politische Korrektheit im Forum zu verbreiten, solltest du mal auf den politisch korrektesten Discordserver kommen, dessen Link ich hier aber nicht posten darf, weil mich das RadiergummiHD-Team ansonsten wieder bannt. Du findest ihn aber in meiner Signatur.
P
Pakii
Interessant, aber ich bin nur hier weil mir langweilig ist und komme wahrscheinlich in 5 Monaten dann ungefähr wieder
DonaldExotic
DonaldExotic
Das war auch mein Gedanken, aber in Zeiten dieser chinesischen Pandemie wird einem schneller langweilig als gedacht. Vor allem wenn man bedankt, dass unsere kommunistische Regierung (lang lebe Angi Minping) die Augsangssperren wahrscheinlich noch um Monate verlängern wird.
P
Pakii
Die Türkei hat das aber gut gelöst, die haben nur eine hand voll Fälle *3 Wochen später schlagen die sich dort weil die nicht mehr rausdürfen* total sexy
DonaldExotic
DonaldExotic
Türkiye, Türkiye! Ich habe ein Erdogan-Poster an der Decke über meinem Bett.
  • Like
Reaktionen: Pakii
P
Pakii
Same
P
Pakii
Meine Bettwäsche ist eine Türkeiflaggr
DonaldExotic
DonaldExotic
Vielleicht ist das der Grund, warum ich jede zweite Nacht einen feuchten Traum habe. :s
  • Like
Reaktionen: Pakii
DonaldExotic
DonaldExotic
Deine Bettwäsche ist eine Türkeiflagge? Omg, meine auch! Sogar mein Klopapier. Türkiye <3
P
DonaldExotic
DonaldExotic
Du hast mir soeben meinen 88sten Like gegeben.
P
Pakii
Interessante zahl
DonaldExotic
DonaldExotic
Meine Lieblingszahl
  • Like
Reaktionen: Pakii

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop