GommeHD.net

RalfCamora
RalfCamora
Antwort ist auch aus dem nichts hergezogen. Ich habe 2 verschiedene Mods kontaktiert, um mich abzusichern. Diese haben mir zugesichert, dass es nicht zu einem Mute o. Ä. kommen kann.
RalfCamora
RalfCamora
Leider hat das eine bestimmte Person aus der Serverleitung nicht so gesehen und sich dazu entschieden mich aus dem Chat auszuschließen. Und in diesem Fall sind wir wieder bei mangelnder Antwort kompetenz angekommen.
RalfCamora
RalfCamora
Ein Szenario, wie "Antwort aus einem Teammitglied „rausquetschen“ zu wollen und 20 Leute anschreibt" gab es nie. Es handelte sich um eine direkte Frage und nichts weiter. Die Moderatoren waren sehr entspannt und es gab nichts, was dazu verleiten könnte, eine veränderte Aussage zu äußern.
RalfCamora
RalfCamora
@Boulfz ist anscheinend und leider nicht vertraut mit dem genauen Ablauf des Tages und dem dazugehörigen Anhang. Es hättte mich gefreut eine direkte Antwort von dem Sanktionierenden oder einem der Moderatoren zu hören, die bei der Absegnung beteiligt waren.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop