GommeHD.net

IntroloHD
IntroloHD
Manchen ist das hier einfach wichtig..
23s
23s
Wenn du etwas seit mehreren Jahren möchtest, dieses Ziel kurz erreicht hast und es dir dann wieder weggenommen wird? Natürlich muss man da nicht Weinen, aber ich kann es schon verstehen
DanNick
DanNick
Außerdem würde ich mal ganz leise sein, wenn du keine Ahnung von seinem Privatleben hast. Das haben wir hier alle vermutlich nicht, aber genau deswegen sollte man sich nicht darüber lustig machen. Einfach mal nachdenken
Kinpeii
Kinpeii
Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch reagiert darauf anders. Darüber lustig zu machen, macht die Sache nicht besser. Denn das ist keine Meinung, sondern eher einfach nur die Person dafür auslachen. Menschen sind nun mal emotional gebunden, wenn ihn was wichtig war.
Vokabelheft
Vokabelheft
Viele Leute sind halt mit so einer Motivation bei der Sache hier dabei, da wundert es mich nicht, also hab Verständnis dafür..
JanikDE
JanikDE
Du hast dir anscheinend nicht meinen Tweet ganz durchgelesen. Ich habe mehrfach erwähnt, wie wichtig mir diese Teammitgliedschaft war. Ebenfalls war dies das letzte was mich im Leben glücklich gemacht hat. Und das wurde mir genommen.
Perry007_
Perry007_
Bei meinen Teamkick sind mir auch tränen gekommen, weil mir das Netzwerk was bedeutet hat.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop