GommeHD.net

AdidasDE
AdidasDE
Der Ban ist gerechtfertigt, auch wenn er nicht wusste das er Low ist und dadurch stirbt, hat er letztendlich zufällig einen Spieler getötet.
S
Sumey
AdidasDE
AdidasDE
Es geht bei solchen Bans nicht darum, ob es zufälliges oder absichtliches Randomkilling war, es geht darum, dass es Randomkilling war, so wie es im Bangrund steht ^^
S
Sumey
Ich will ja nicht abstreiten, dass man diesen Kill als random sehen kann. Aber bitte zeig mir doch auch nur einen einzigen Fall, wo ein ganz normaler Spieler gebannt wird, weil er jemanden ein Herz Schaden hinzufügt?
vPhxl
vPhxl
Adidas, du willst mir also sagen, wenn du z.B. ausversehen einen Inno killst, dass du dann gebannt wirst? Das stimmt nämlich nicht.
S
Sumey
Wie kann man mit einem guten Gewissen tagtäglich solche Fälle, wie das von mir geschickte Video, durchgehen lassen, aber mich beim absolut kleinsten Fehler zu bannen?
AdidasDE
AdidasDE
Naja, wenn sich ein Moderator einen solchen Report über Randomkilling anschaut und sich dazu entscheidet den User zu bannen. 1/2
S
Sumey
@AdidasDE Wenn ich einen SrMod anschreibe, krieg ich die Antwort, dass es random ist. Darum geht es mir aber nicht. Mir ist mittlerweile bewusst, dass das Team diesen Standpunkt vertritt. Mir geht einfach nur nicht in den Kopf, wie es passieren kann, dass das Team so etwas als Randomkilling ansieht, aber viel offensichtlicheres nicht.
AdidasDE
AdidasDE
Dann ist es in dem Fall wie bei Sumey, es ist gerechtfertigt. 2/2
S
Sumey
Ich bin mal so frei die Aussage von einem Moderator @Boulfz zu zitieren. "Wenn es nicht gebannt wurde, ist es kein Regelverstoß." Also bitte lieber @AdidasDE, erklär mir wie das von mir geschickte Video kein Regelverstoß ist, aber mein Fall schon.
AdidasDE
AdidasDE
Da wirst du dir, mein lieber, einen Moderator dazu ziehen müssen. Ich selbst bin nicht für das Regelwerk zuständig und auch nicht für die Kontrolle der Einhaltung dessen.
AdidasDE
AdidasDE
Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wann ein Moderator sich dazu entscheidet sowas zu bannen oder nicht zu bannen.
S
Sumey
Ja ich auch nicht. Das versuche ich heraus zu finden und die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass die Spieler auf dem Server einfach nicht gleich behandelt werden.
Nickkel
Nickkel
Nein, jeder wird gleich behandelt. Mehr können wir hierzu jedoch auch nicht sagen, als du bereits weißt, da sonst interne Informationen preisgegeben werden würden.
S
Sumey
Es ist aber eigentlich auch komplett irrelevant. Das Ziel dieses Posts ist nicht meine Entbannung. Wollte einfach nur Tschau sagen, da ich auf einem Server, der es nicht auf die Reihe bekommt obvious Random-Killer zu bannen, aber immer noch Zeit findet, mich mit gutem Gewissen für einen Abzug von einem Herz bannt, sowieso nicht spielen will und werde.
S
Sumey
@Nickkel Du kannst mir nicht sagen, dass der Spieler in dem Video und ich gleich fair behandelt wurden. So viel Ahnung müsste jeder Mod von TTT haben.
S
Sumey
Oder es ist mein Fehler. Vielleicht sagt die interne Randomkilling Definition ja wirklich, dass man als Innocent Leute auscritten darf, aber niemanden 1 Herz abziehen darf.
D
DerFluffix
Ich wäre für eine kleine Diskussionsrunde auf dem Teamspeak :)
Nickkel
Nickkel
Benutz bitte einfach die Suchfunktion, da gab es schon genug Diskussionen ^^
S
Sumey
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, dir das alles durchzulesen, um dann nicht darauf einzugehen und einfach irgendwas ohne Inhalt zu antworten?

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop