GommeHD.net

NowFlyHigh
NowFlyHigh
mal so - mal so, zurzeit etwas später =D
Rodman10
Rodman10
„etwas“ HAHA
Rodman10
Rodman10
und du bist schon wieder wach seit mindestens 18 Minuten o_O
NowFlyHigh
NowFlyHigh
Ja, bekomme gleich Besuch von meiner Oma, also wird heute nichts mit ausschlafen aber wofür gibts Kaffee =D
Rodman10
Rodman10
ich mag Cafe nicht und viel Spaß mit deiner Oma :) war letzte Woche bei meiner Oma und hat nicht so schön geendet
NowFlyHigh
NowFlyHigh
hm, Kaffee ist aufjedenfall geschmacksache, hm ok.. bei mir war alles super, vorallem Oma's Essen, mmhh :p
Rodman10
Rodman10
wir bekommen auch immer etwas mit, letztes mal waren es Rindsrouladen :D
ich weiß es nicht, Cafe/Bier/Wein/Eistee/Fanta hat mir nie geschmeckt, warum sollte es mir irgendwann denn schmecken können?
NowFlyHigh
NowFlyHigh
Das dir Kaffee Bier und Wein nicht schmeckt kann ich mir vorstellen aber Eistee und Fanta? :o
Rodman10
Rodman10
ich weiß nicht wann ich das das letzte Mal versucht zu trinken habe, aber mochte ich nie. Ich hab auch Coca Cola gehasst und seit ich 6 war nie wieder angefasst (10 Jahre her)
NowFlyHigh
NowFlyHigh
oha okey, ja ist aber nicht schlecht, so gesund ist Cola etc nicht^^ =D
Rodman10
Rodman10
Coca Cola Zero, hat 0 Kalorien
NowFlyHigh
NowFlyHigh
schmeckt aber auch nicht so gut als das normale (naja gut, ist natürlich wieder Geschmacksache^^)
Rodman10
Rodman10
ich hab es nie probiert, und nach 10 Jahren weiß ich auch nicht mehr wirklich, wie Coca schmeckt. Aber hauptsache ich bin nicht süchtig danach, muss kein Geld ausgeben und kann etwas gesundes trinken :D und gute Nacht
NowFlyHigh
NowFlyHigh
Ja, hast du völlig Recht, ich mag Cola zwar, (Pepsi ist mir lieber :D) trink es aber zimlich selten, da es hauptsächlich aus Zucker besteht^^ danke, dir auch 'ne gute Nacht =)
Rodman10
Rodman10
glaub hab noch nie Pesi jemals getrunken xd und ich weiß nicht woraus Coca Cola Zero besteht, wenn es angeblich 0 Kalorien haben soll xd
NowFlyHigh
NowFlyHigh
Pepsi oder Spezi, wie mans nennen will, ist ne Mischung aus Cola und Orangenlimonade, ich find das schmeckt viel besser als nur Cola =D Steht Zero nicht für 0 Zucker? dafür ist halt haufen Süßungsmittel aller Art drinnen^^

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop