GommeHD.net

monnikZZ
monnikZZ
Es gibt keine Randgruppen, egal für was ein Mensch/Spinne etc. etwas empfindet. Es gibt nur Gruppen zu denen weniger und Gruppen zu welchen mehr Leute gehören. :)
NIOIN
NIOIN
Lasst es mich so ausdrücken: Gefühle sollten nie verboten sein. Das wichtige ist, dass die Menschen glücklich sind. Mir persönlich könnte es ja egal sein. Ihre Gefühle sind schließlich nicht meine. Aber es wäre vollkommen bescheuert, wenn sie sich im Weg stehen und Schmerzen hätten, weil sie das gleiche Geschlecht haben oder Geschwister sind und denken, dass ihre Gefühle "falsch" sind.
monnikZZ
monnikZZ
@NIOIN bevor ichs falsch verstehe. Liebe unter GEschwistern; das darf sein, ja klar, nur nicht, dass es in richtung naja.. *** geht, das ist einfach total gegen die Natur des Menschen und geht "leider" einfach nicht.
NIOIN
NIOIN
Inzest finde ich okay, Inzucht jedoch natürlich überhaupt nicht. Aber um was für eine Art der Liebe es sich handelt ist mir egal. Schadet ja niemandem. Ich finde außerdem, dass wenn man gegen Inzest ist, sollte man auch gegen Homosexualität sein, wenn sein einziges Argument ist, es sei "unnatürlich".
EvilTurtle
EvilTurtle
Inzest findest du okay? Wtf

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop