GommeHD.net

aCookie
aCookie
Dann verstehst du es nicht. Wenn du uns verstehst, würdest du es auch einsehen..
aCookie
aCookie
Naja, falls du es dir überlegst, können wir morgen reden, ich gehe jetzt erstmal schlafen.
iFelixi
iFelixi
ich kan es erst verstehe wenn ich mal Mod oder so wäre weil man dann erst versteht was das für ne Arbeit ist ! Als normaler Member kann man sowas auch nicht komplett VERTSEHEN !!
paulcraft1999
paulcraft1999
iFelixi
iFelixi
Ja witzig ein member schribt über Modarbeit -.-
paulcraft1999
paulcraft1999
Und genau das ist es! Ihr denkt, nur weil jemand keinen Rang hat , hat er keine Ahnung! Das ist so ein schwachsinn!
BoeserEisbaer
BoeserEisbaer
paulcraft1999 das hat NIX MIR DIR ZU TUN -.- das geht nur iFelixiHD CookieGamerHD und mich was an.
paulcraft1999
paulcraft1999
Du hast mir nicht zu verbieten, wo ich was hinschreibe.
iFelixi
iFelixi
ich aber weil das Mein Profil ist :)
BoeserEisbaer
BoeserEisbaer
paulcraft1999 fühl dich jetzt nicht Krass.
paulcraft1999
paulcraft1999
Du kannst das hier ja gerne löschen. Dann wird man sehen, dass du nur auf die Farbe achtest. Ich will dir ja eig. nur helfen. Aber wenn du es nicht einsiehst, kann man da nix machen.
iFelixi
iFelixi
WAS FÜR ne Farbe ? aso ja ne mich nerven nur leute die sich in sowas ein mischen ;)
HelplessPichu
HelplessPichu
Ich misch mich mal ein...

iFelixiHD das bringt nichts, wenn du keine Einsicht zeigts, denn du hast in manchen Punkten recht, aber eine Allgemeine Gruppierung zu den Membern ohne Rang ist schlichtweg einfach nur zu voreilig.
paulcraft1999
paulcraft1999
Mit Farbe mein ich, das du anscheinend auf Ränge achtest...
Zitat :"Ja witzig ein member schribt über Modarbeit -.-"
Und ich mische mich ein, weil ich Leuten, die was falsches erzählen, das richtige erzählen will.
iFelixi
iFelixi
LEUTE ich sehe es ja ein das mit nem member sehe ich nur so weil es ja kein RICHTIGER MOD war das ist so wie Ein selbstgemachter Big Mac und einem von Mces
paulcraft1999
paulcraft1999
Trotzdem kann er ja auch wissen, was Mods zu tun haben , da er sich ja auch um Reports und so kümmert, welche aber für den Ts sind.Somit hat er ähnliche Aufgaben wie "normale" Moderatoren.
HelplessPichu
HelplessPichu
Du willst also es so vergleichen...:

Spiel von Namco oder Microsoft
Gegen
Spiel von einer Einzelnen Person

würden so alle Leute denken wären Firmen wie Microsoft nie entstanden.
iFelixi
iFelixi
Ja ich sehe es ja ein :D leute chillt doch mal :/
iFelixi
iFelixi
Ja ich sehe es ja ein :D leute chillt doch mal :/
aCookie
aCookie
Ich kann hier sagen:
Ich habe als Member genau gewusst, was Moderatoren alles machen und ihr zwei werdet alleine hierdurch nie einer.
Würdet ihr euch informieren oder mal zuhören, würdet ihr verstehen, was Mods alles um sich haben, wenn ich euch das erkläre, werdet ihr es verstehen. Und die 2 dürfen sich einmischen, das ist ein öffentliches Forum.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop