Duels Duels Erfolge

tortee

Supremium
Heyho Minecraftfreunde,

viele Spielmodi verfügen bereits über Erfolge, sei es einmalig abschließbare, levelbare oder Rätsel Erfolge. Duels hingegen besitzt bisher keine Erfolge. Deshalb möchte ich hier einige Erfolge vorschlagen, die ich mir dazu ausgedacht habe.

Mir ist bewusst, dass bereits ein Vorschlag dazu existiert:

https://www.gommehd.net/forum/threads/erfolge-in-duels.951362/

Allerdings habe ich diesen Vorschlag weiter ausgearbeitet und mir einige konkrete Erfolge überlegt.

Bei den levelbaren Erfolgen habe ich mich grob an bestehenden Erfolgen aus anderen Spielmodi orientiert, dabei aber auch berücksichtigt, dass die einzelnen Duels deutlich kürzer dauern.

Einmalige Erfolge:

Gewinne mindestens einmal in jedem verfügbaren Minispiel und mit jedem verfügbaren Kit.

Gewinne ein Match und erhalte dabei maximal 1 Herz Schaden.

Gewinne ein Match innerhalb der letzten 10 Sekunden.

Spiele 1.000 Matches innerhalb einer Season.

Spiele 7 Tage in Folge mindestens ein Match.

Gewinne ein Kit-Match, ohne dich zu heilen.

Gewinne ein Kit-Match, obwohl dein Gegner dich während des Matchs bereits auf weniger als ein Herz gebracht hat.

Levelbare Erfolge:

Gewinne 10 / 25 / 50 / 100 Matches hintereinander.

Gewinne 50 / 500 / 1.500 / 5.000 Matches.

Rätselerfolge:

Lösung: Gewinne ein Match innerhalb von 45 Sekunden.

Lösung: Gewinne ein Match und habe am Ende maximal 1 Herz.

Das wären erstmal ein paar Erfolge, die mir so eingefallen sind. Natürlich könnten einige Erfolge zu einfach oder zu schwer sein, allerdings habe ich versucht, einen guten Mittelweg zu finden.

Tortee

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände noch einen Erfolg gut, der auf die Teammatches bzw auf die Turniere geht.

Profi:
Gewinne ein Turnier

Teamarbeit:
Gewinne mit einen anderen Spieler 10 / 50 / 100 Matche

• Agree
Reaktionen: tortee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop