Shop Höhere Limits auch für JoinMe und MoneyMaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anvisierter

Supremium+
25 Apr. 2022
513
28
1.075
1.155
19
Deutschland
Hey,

ich persönlich finde die Idee von Supremium+ sehr gut als Eventrang. Mir gefällt der Farbverlauf und auch die Idee von höheren Limits sagt mir sehr zu. Ich fände es noch etwas besser, wenn man statt 3 mit Supremium+ mindestens 7 JoinMEs hat. Außerdem fände ich die Anhebung des Boostes in MoneyMaker von 100 auf 150% ganz gut.

LG

Wir persönlich halten nichts von einer Anhebung des Boostes auf 150% für Supremium+ Ränge in MoneyMaker. Aus unserer Sicht sind auch unsere 100% für den normalen Supremium Rang schon grenzwertig. Wenn zwei Spieler mit jeweils 100% z.B. ein Event spielen, haben diese zusammen einen 200% Boost, was schon ein großer Vorteil ist. Würde man den Boost jetzt auf 150% erhöhen wären dies bei zwei Spielern 300%. Da sich viele keine Ränge kaufen wollen oder können würde man die „normalen“ Spieler noch mehr benachteiligen.

Ich könnte hier Beispiele bringen was man mit „nur“ 200% und afk stehen erreichen kann.

Heyho,

wie bereits erwähnt, wurden die JoinMe-Tokens für Supremium+ bereits nach wenigen Stunden erhöht. Ein höherer MoneyMaker Boost ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, möchte ich an dieser Stelle jedoch auch nicht komplett ausschließen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop