Allgemeines Togglebare Tablist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sypherox

Supremium+
31 März 2021
11
27
663
23
Siegen
sypherox.dev
Hey,

ich weiß Klaus hat in einem Beitrag auf dem Discord uns mitgeteilt, dass das sehen der Level im Tab ein Fehler war, allerdings war dies mMn sogar eine gute Änderung gewesen. Besonders für Anfänger/"Noobs" ist es definitiv hilfreich, im Tab auf einem Blick Spieler mit hohen Leveln zu identifizieren und somit zu wissen vor welchen Spielern sie in der Runde Angst haben bzw. vor welchen sie aufpassen müssen.

Da DerAutist mir auf dem GommeHD Discord mitgeteilt hat, dass ich in "SkyWars-Vorschläge" an der falschen Adresse bin, verfrachte ich die Idee hier hin. Allerdings hatte der Vorschlag auf dem Discord viel positive Resonanz bekommen, womit die Idee mMn definitiv umgesetzt werden sollte.

1788120812475.png

Meine Idee ist die folgende: Macht einen Command und/oder nutzt den Villager rechts am Spawn der Wartelobby, wo jeder Spieler für sich selbst auswählen kann was er im Tab hinter dem Namen des Spielers sehen will, also: Level oder ClanTag.

Mit freundlichen Grüßen
Tom | Sypherox

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Sypherox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop