SkyWars Cobweb-Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slasyyy

Mitglied
19 Aug. 2026
13
1
65
Also wenn ich mir die Videos von Früher anschau, seh ich immer dass die Spieler 26-64 cobwebs im inv haben und jetzt gibt es teilweise Runden in welchen ich kaum mehr als 10 hab und da hätte ich vorgeschlagen dass man mehr Cobwebs aus den Truhen bekommt aber eine stacksize von 32 oder so hat. Wäre cool wenn man das umsetzten kann

Hey, ich bin mir ziemlich sicher das Spieler dann anfangen würden diese zu spammen, was einfach kein Spaß macht. Wenn man die Stack size auf 12 oder so senken würde, würden viele Spielrr einfach 2 Hotbarslots mit Cobwebs füllen. Wie ich deinem gewählten Prefix entnehmen kann, handelt es sich um einen ClassicSW Vorschlag ich muss dich hier darauf hinweisen das dieser Modus nicht mehr geupdatet wird.

MfG
LunarC22

• Agree
Reaktionen: TordDerErste
Alles klar aber ich hab noch eine Bitte gestellt und da wurde ich gefragt ob ich ClassicSW mein oder das öffentlich spielbare und ich weiß nicht wo da der Unterschied ist

Classik SW ist die alte Skywars Version ohne Cooldown, und SW also „öffentliches SW“ ist die aktuell spielbare 1.21.11 SW Version.

Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Es gibt bereits genügend Cobwebs, wenn dann wäre eine Verringerung der Anzahl dieser eher sinnvoll. Sie werden ohnehin schon sehr in den Runden gespammt.

Dennoch möchte ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop