Moderation Player Report Portal wie zum Entbanungs Anträge schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itemdata

Supremium+
30 Juni 2026
7
2
75
Ich würde es cool finden wenn man so ein Portal um ein Entbanungs Antrag schreiben zu können auch für spieler melden geben würde. falls man clips davon hat oder das man /playerreport ingame machen kann und dann so ein formular wie bei einem bug report bekommt wo man dann die ungelistet den clip auf youtube hochladen kann um den dem Team zu èbermitteln.

Wie man bei diesem Spieler sieht Macet er andere Spieler auf meinem PB durch eine Bedrock Wand

Cheater Gomme PBs

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Was @OrangenSaftLP schreibt ist richtig. Es gibt dafür aktuell keinen offiziellen Ort, wo man das melden kann und das wird wohl auch so bleiben, da wir Videobeweise nicht annehmen und ein Replay-System für PBuilds aus diversen Gründen nicht ohne Weiteres umzusetzen ist. Jeder mit OP kann in einem PBuild den Spieler in den Spectator Modus setzen bzw der Owner kann beliebig Spieler aus dem eigenen PBuild bannen. Diese Rechte sollte man als Owner eines PBuilds dementsprechend auch in Anspruch nehmen.

Bei solchen Verstößen kannst du dich dennoch per Privatnachricht hier im Forum an mich wenden, live während es passiert. Ich schaue dann, was sich machen lässt, kann aber für nichts garantieren, da das fehlende Replay-System die Nachverfolgung kompliziert macht.

LG

Heyho @itemdata,
vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Sollten dir Spieler negativ im P-Build auffallen, kannst du diese über ein Support-Ticket in unserem Discord melden. Dort kannst du dann entsprechende Links anhängen und dein Anliegen wird von unserem Moderations-Team bearbeitet.

Des weiteren hat der Owner des P-Buils die Möglichkeit Spieler, die aktiv stören, von diesem zu bannen. Was vorerst helfen sollte, bis wir das Ticket bearbeiten.

Wir werden deinen Vorschlag demnach nicht umsetzen, hoffen aber, dass dir die Antwort zukünftig weiterhilft.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
zLayla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop