Duels Silent-Lobby für Supreme-Spieler aufwärts

Volahri

Mitglied
20 Feb. 2022
163
2
965
865
Hey

ich würde mir wünschen, dass es auch in Duels eine Silent-Lobby für Spieler ab dem Supremium-Rang gibt. Damit hätte man die Möglichkeit sich in Ruhe ein Kits zu erstellen, Stats anzusehen etc.. Generell wäre es einfach schön, dort einen eigenen Bereich zu haben, in diesen man sich zurückziehen könnte.

Falls es so eine Lobby schon gibt oder der Vorschlag schon einmal gemacht wurde, gerne bescheid geben.

LG

• Haha
Reaktionen: zSarah
Hey,

ich konnte relativ friedlich und ohne große Probleme Kits erstellen und die Statistiken anschauen. Als Supremium Spieler bist du auch in der Lage zu fliegen, damit du keine Einladungen von anderen Spielern erhältst. Die Lobby in der diese Fotos entstanden sind war voll btw. 1786540035074.png
1786540048174.png

Liebe Grüße

• Haha
Reaktionen: zSarah
Hey,

ich sehe ehrlich gesagt auch keinen nutzen darin. Ein Vorschlag den ich unterstützen würde wäre die Spieler Verstecken Funktion auch in Duels verwenden zu können, da die auf vielen schwächeren PC die Performance beeinflusst. Das wurde aber leider abgelehnt…

MfG
LunarC22

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop