Erledigt Zweiter Entbannungsantrag stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MurderMind

Mitglied
29 Apr. 2020
5
4
558
22
Guten Tag, liebes Forum und Moderatorenteam,

dies soll kein Entbannungsantrag sein, sondern vielmehr ein Vorschlag bzw. eine Anregung zur Verbesserung des aktuellen Systems.

Situation: Ich wurde im Jahr 2020 permanent vom Server gebannt. Rückblickend war die Strafe vermutlich berechtigt, auch wenn ich mich heute leider nicht mehr an die genauen Umstände erinnern kann. Damals habe ich direkt einen Entbannungsantrag gestellt, der jedoch abgelehnt wurde.

Heute wollte ich nach langer Zeit wieder auf GommeHD spielen, einfach aus Nostalgie. Dabei ist mir erst wieder bewusst geworden, dass ich noch permanent gebannt bin. Anschließend wollte ich prüfen, ob ich einen neuen Entbannungsantrag stellen kann. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass dies nicht möglich ist, da mein damaliger Antrag bereits abgelehnt wurde.

Genau hier sehe ich das Problem: Als betroffener Spieler gibt es anschließend keine Möglichkeit mehr, Kontakt aufzunehmen oder nach mehreren Jahren erneut eine Chance zu erhalten. Deshalb möchte ich die Frage in den Raum stellen:

Welche Möglichkeiten hat ein Spieler in einer solchen Situation überhaupt noch?

Vielleicht könnte man über eine Lösung oder Verbesserung des Systems nachdenken, beispielsweise die Möglichkeit, nach einer bestimmten Zeit einen weiteren Antrag zu stellen oder zumindest mit dem Team in Kontakt zu treten. Ich würde mich über konstruktive Rückmeldungen und eine Diskussion zu diesem Thema freuen.

Mit freundlichen Grüßen

MurderMind

• Like
Reaktionen: yureza und iriik
Lösung
Hey,

am besten erstellst du mal ein Support-Ticket auf dem Discord und schilderst dort deine Problematik. In der Regel kann dir dort weitergeholfen werden, auch wenn der Weg nicht besonders offen/userfreundlich kommuniziert wird.

Freundliche Grüße
Hey,

am besten erstellst du mal ein Support-Ticket auf dem Discord und schilderst dort deine Problematik. In der Regel kann dir dort weitergeholfen werden, auch wenn der Weg nicht besonders offen/userfreundlich kommuniziert wird.

Freundliche Grüße

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Lösung
Hey,

Freundliche Grüße
Das Ticket-System Funktioniert aktuell nicht für mich wieso auch immer und es wird auch klar geschildert alle Fragen zu Entbannungsanträgen werden ignoriert...

Hey,

Das Ticket-System Funktioniert aktuell nicht für mich wieso auch immer und es wird auch klar geschildert alle Fragen zu Entbannungsanträgen werden ignoriert...
Wenn es nicht funktioniert (der Button ausgegraut ist), liegt das vermutlich daran, dass du deine Telefonnummer bei Discord noch nicht angegeben hast. Man muss diese Angabe gemacht haben, um ein Ticket öffnen zu können.
Außerdem handelt es sich bei deiner Anfrage nicht um einen weiteren Entbannungsantrag, denn die laufen ja nur über Guardian. Melde dich jedenfalls trotzdem mal dort, damit kannst du nichts falsch machen.

LG

• Like
Reaktionen: SouthTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop