Erledigt Ban Verkürzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickHDyt

Supremium
31 Jan. 2026
39
1
23
123
Moin liebes GommeHD.net Team,
Ich wurde gebannt... Mein Entbannungsantrag wurde angenommen und auf 30 Tage verkürzt, hier habe ich nur eine Frage da ich auf eine Antwort bzw. Verkürzung bereits 11 Tage gebannt war ist meine Frage hier warum wurden die 11 Tage nicht von den 30 bereits angezogen werden, so das ich dann noch 19 Tage habe. Ich weiß nicht ob dies so vorgesehen ist oder ob dies ein Fehler ist.

LG

Lösung
Moin,
Ich wollte mich hier nicht beschweren, ich wollte mich nur informieren ob dies so gewollt ist. Aber da dies so gewollt ist warte ich jetzt einfach 30 Tage....

@LunarC22 Du hast es fast richtig ferstanden 1. Ich habe NICHT GECHEATET da ich sowas NIE machen würde, ich habe nur für ein Freund in Duels ein paar Wins gebootet das wars... 2. Wollte ich mich nicht beschweren wie bereits genannt.

LG
Bis in 30 Tage wenn ich wieder auf dem besten Server spielen kann.....
Hey,

mal ganz ehrlich, ich kenne die genauen umstände nicht aber, für mich wirkt das als wärst du zurecht gebannt worden aufgrund cheatings, und hast dich daraufhin zunächst im Forum laut hals beschwert und willst jetzt noch eine weitere Ban verkürzung nachdem man so freundlich war und deinen ea angenommen hat. Ich finde das schon wirklich dreist.

Es kann natürlich auch sein das ich die Lage missverstanden habe, oder falsch darstelle. Falls dem so ist weiß mich gerne darauf hin. Ich würde dir aber empfehlen, die 30 Tage auf sich beruhen zu lassen, und lieber nicht noch mehr Themen zu deinem Ban zu erstllen.

MfG
LunarC22

Hey @BrickHDyt

Die Dauer der Verkürzung einer Strafe hängt von Faktoren ab, welche als intern zu behandeln sind und deshalb nicht in öffentlichen Kanälen geäußert werden. Ich habe mir deinen Fall allerdings angeschaut und kann dir hier noch mal versichern, dass alles richtig gehandhabt wurde.

Sofern es keine Rückfragen gibt, schließe ich das Thema zeitnah.

LG

• Like
Reaktionen: Roflig
Hellö!

Wenn dein Bann verkürzt wird, bekommst du in deinem Entbannungsantrag mitgeteilt, auf wie viele Tage. In deinem Fall 30. Die Tage laufen ab dem Moment, in welchem der zuständige Moderator die Verkürzung vornimmt.
Wie lange man davor gebannt war, spielt hier in diesem Fall keine Rolle, sonst könnte man bei Hacking z.B. direkt 30 Tage bannen, wenn man anrechnen würde.

LG

Moin,
Ich wollte mich hier nicht beschweren, ich wollte mich nur informieren ob dies so gewollt ist. Aber da dies so gewollt ist warte ich jetzt einfach 30 Tage....

@LunarC22 Du hast es fast richtig ferstanden 1. Ich habe NICHT GECHEATET da ich sowas NIE machen würde, ich habe nur für ein Freund in Duels ein paar Wins gebootet das wars... 2. Wollte ich mich nicht beschweren wie bereits genannt.

LG
Bis in 30 Tage wenn ich wieder auf dem besten Server spielen kann.....

• Haha
Reaktionen: LunarC22 und tortee
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop