Allgemeines Erfolge auch bei anderen Mitspielern sehen

VoidRitter

Supremium
27 Juli 2025
16
12
243
Meine Idee wäre es, wenn man bei anderen Spielern deren Erfolge sieht. (/Erfolge bzw. /achievement Name) dies würde es vereinfachen wenn man z.b. mit seinen Freund Bedwars spielt und in der Runde versucht Erfolge mit ihn zu Farmen aber man nicht weiß welche er noch braucht. Wenn man /stats Name macht ist die Erfolgsanzahl oft verbuggt oder zu niedrig.

Warum hat der Post -2 Votes? Es geht nicht darum, dass jeder sehen kann was man hat. In dem Post wurde gesagt, es sei für Freunde (also Leute, denen man einen Screenshot von Erfolgen schicken könnte. Man könnte auch einstellen, dass man die Erfolge nicht sehen kann, ähnlich wie /friend togglejump.
An sich gute Idee die keine Schwierigkeit bringen sollte. Man könnte es beispielsweise auch nur für Favoriten erlauben, oder allgemein erst ausgeschaltet halten bis der Spieler es selbst anschaltet. Viel mehr Code sollte das auch nicht benötigen, da das GUI ja schon die Erfolge von einem Spieler (sich selbst) lädt, das sollte in der Anfrage also nicht viel komplizierter sein.
Persönlich habe ich keinen Nutzen für so ein Feature, aber ich denke jedenfalls nicht, dass es schlecht wäre, gerade wenn man auf Erfolge mit Teammates spielt.
LG Herbstgold/Luna

Warum hat der Post -2 Votes? Es geht nicht darum, dass jeder sehen kann was man hat. In dem Post wurde gesagt, es sei für Freunde (also Leute, denen man einen Screenshot von Erfolgen schicken könnte. Man könnte auch einstellen, dass man die Erfolge nicht sehen kann, ähnlich wie /friend togglejump.
Das ist eine individuelle Entscheidung. Ich hab nen downvote gegeben, weil ich es nicht für notwendig betrachte

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: TordDerErste

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop