Erledigt Premium Plus Anforderung Nachfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubujelly

Mitglied
30 Juni 2026
2
1
65
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich hätte eine kurze Frage zum Premium-Plus-Rang.

Ich habe auf TikTok eine Community mit über 43.000 Followern und streame dort regelmäßig, unter anderem auch auf GommeHD. Auf Twitch und YouTube bin ich zwar ebenfalls aktiv, mein Hauptfokus liegt aktuell aber auf TikTok.

Daher wollte ich fragen, ob es grundsätzlich möglich ist, den Premium-Plus-Rang auch mit einer größeren TikTok-Community und regelmäßigen TikTok-Streams zu erhalten, oder ob der Fokus zwingend auf YouTube bzw. Twitch liegen muss.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!

Lösung
Moin,

hier sind Beiträge zu der Frage:

Daraus sollte sich deine Frage klären lassen, das hat sich in den vergangenen Jahren auch meines Wissens nach nicht geändert.

Nur mit Tiktok kann man sich **nicht** für Premium+ bewerben.
Moin,

hier sind Beiträge zu der Frage:

Daraus sollte sich deine Frage klären lassen, das hat sich in den vergangenen Jahren auch meines Wissens nach nicht geändert.

Nur mit Tiktok kann man sich **nicht** für Premium+ bewerben.

Lösung
hm okay verstehe. Naja ich konnte mich nur damals dran erinnern das es schon manche Spieler gab die es durch Tiktok bekommen haben. Vielleicht wars einfach eine kleine lücke im System.

Dann wird halt einfach weiter durchgezogen!

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop