Classic SkyWars SKYWARS ABSCHIEDSEVENT / ABSCHIEDSTURNIER (100€ PRIZEPOOL)

xZiooo

Supremium
29 Aug. 2016
26
62
668
23
Zum Ende von 1.8 SkyWars auf GommeHD.net, habe ich geplant, am Tag der Abschaltung, ein kleines „Abschiedsevent“ zu veranstalten. Teil davon wird ein Turnier mit Preisgeld und im Anschluss ein paar entspannte Fun-Runden sein.

Ablauf:

Beginn: Dienstag, 30.06.2026, ab 17:30 Uhr live auf Twitch

- Ab 17:35 Uhr: Einladung in die Party

- Ab 17:45 Uhr: Beginn des Turniers

- Im Anschluss: Private + ggf. public Fun-Runden bis zum Zeitpunkt der Abschaltung (voraussichtlich gegen 0 Uhr).

Ablauf (Turnier):

Aus Zeitgründen wird es wird keinen komplizierten Turnierbaum oder irgendwas in diese Richtung geben, sondern es werden einfach 5 private Solorunden gespielt und der Spieler mit den meisten Kills gewinnt. Welche Maps gespielt werden, wird nach Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben (siehe Turnierplan) und hängt davon ab, wie viele Personen sich anmelden.

Preisgeld (Turnier):

Platz 1 erhält 40€, Platz 2 erhält 30€, Platz 3 erhält 20€, Platz 4 erhält 10€.

Regeln / Informationen (Turnier):

1. Alle Kits sind erlaubt (auch alle gelöschten).

2. Ein Kill gibt 1 Punkt, ein Win gibt 1 Punkt.

3. Alles was nicht durch das GommeHD.net-Regelwerk verboten ist, ist erlaubt (z.B. Enchanter & Anvil abbauen).

4. Water-Damage ist deaktiviert.

5. Die Border wird früh starten und schnell voranschreiten, um den Spielfluss aufrecht zu erhalten und die Runden nicht bis ins Unendliche hinauszuzögern.

Hinweis: Da dies vermutlich das letzte Event / Turnier seiner Art in 1.8 SkyWars auf GommeHD.net sein wird, möchte ich betonen, dass es schön wäre, wenn es in guter Erinnerung bleiben würde. Es sollte nicht primär darum gehen um jeden Preis zu gewinnen, sondern gemeinsam einen würdigen Abschluss dieser Ära auf GommeHD.net zu feiern.

Anmeldung (Turnier):

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich.

Die Anmeldefrist endet am 29.06.2026 um 23:59 Uhr.

Für die Fun-Runden im Anschluss an das Turnier muss man sich natürlich nicht anmelden. Da ist jeder willkommen.

Bitte beachtet, dass der Account in die Party eingeladen wird, der in der Anmeldung angegeben wird. Eine Änderung nach Ablauf der Anmeldefrist ist nicht möglich.

Bei Fragen → Discord: cedricswag​

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das zum Zeitpunkt der Abschaltung, das Netzwerk Wartungsarbeiten haben wird. Das müsste man mal die Teamleitung fragen. Wenn es so ist würde ich maby dann nicht zu dem Zeitpunkt das tunier planen. Mfg

• Like
Reaktionen: xZiooo
Ich könnte mir vorstellen das zum Zeitpunkt der Abschaltung, das Netzwerk Wartungsarbeiten haben wird. Das müsste man mal die Teamleitung fragen. Wenn es so ist würde ich maby dann nicht zu dem Zeitpunkt das tunier planen. Mfg
Ja, ich habe bereits im Support nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass der Server zwischen 0 und 1 Uhr (01.07.) offline gehen wird für Wartungsarbeiten. So ist es meines Wissens auch immer, wenn ein Modus abgeschaltet wird. Erfahrungsgemäß war es in der Vergangenheit allerdings auch schon ab und zu so, dass es ein wenig früher war als 0 Uhr. Sicher kann man es also nicht sagen, aber ich denke, dass es so zeitlich auf jeden Fall ausreichen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop