Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtIch bin gebannt, kann aber keinen EA erstellen.
ich wollte gerade auf Gomme joinen aber, da steht das meine IP gebannt wurde. Ich kann aber keinen EA schreiben. Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen Jancsch
Heyho @Jancsch,
zu aller erst bist du als Spieler nicht gebannt, sondern du kannst nur nicht joinen. Dadurch, dass du, dein Account also, keine Strafe hast, gibts keine Möglichkeit einen EA zu erstellen.
Was ist die genaue Meldung, die beim Joinen kommt? Es kann nämlich mehrere Gründe dafür haben. Z.B. ist deine IP aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen nur temporär gesperrt, oder deine IP wird generell blockiert, da IP Modifikationen detected werden.
Beim ersten bitte ich dich vorerst abzuwarten, beim zweiten müsstest du alle IP Modifikationen deaktivieren, um joinen zu können.
da wir seit über einem Monat keine Rückmeldung von dir erhalten haben, werde ich den Thread schließen. Solltest du dennoch Fragen dazu haben, kannst du mich jederzeit gerne per DM kontaktieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.