Das gefällt mir.Und ein gefälschstes Krankschreiben? :33
Das gefällt mir.Und ein gefälschstes Krankschreiben? :33
o.o Nein, dann denke ich mir nur "zu fett"...Achja wenn ein Mann einer Frau auf den Hintern schaut denkt er sich... GEIL *sabber*
Wenn ein Mann einer Frau auf einen ZU GROßEN HINTERN schaut denkt er...Zu Fett.....ABER GEIL *sabber*
Das liegt dann im Endergebniss auch sehr gut in der Hand...Nur weil du noch nie eine mit Silikon hattest![]()
o.o Nein, dann denke ich mir nur "zu fett"...
Ich finde jeder ist schön so wie er ist und sollte sich nicht für irgendjemanden anderen verstellen.Das liegt dann im Endergebniss auch sehr gut in der Hand...
Ich finde jeder ist schön so wie er ist und sollte sich nicht für irgendjemanden anderen verstellen.
Das "Ender" beziehte sich auf dich. Genau. Aber ob sie bei dir schon gut in der Hand liegen?Hihihi ^^ ENDERgebnis XD
und ja :3
Hab ja auch nichts dagegen, wenn es jemand will soll er/sie es doch machen ist ja schließlich nicht mein Körper.aber wenn man es von sich aus will weil man mit seinem Körper nicht zufrieden ist es ok
finde ich ^^
Kann es sein das der Spruch im Neuland auch schon bekannt ist?Ich finde jeder ist schön so wie er ist und sollte sich nicht für irgendjemanden anderen verstellen.
Sry aber das check ich jetzt nicht ganzKann es sein das der Spruch aus dem Neuland auch schon bekannt ist?
^^Ich finde jeder ist schön so wie er ist und sollte sich nicht für irgendjemanden anderen verstellen.
Nur weil es das Internet ist würde ich trotzdem nicht allzuviel verraten, lieber ausweichen/sagen das man das nicht möchte. :bNe :c
aber das wird nochXD
Die interessiert mich doch nichtDas Neuland ist doch das Internet XD
Guckst du nie Merkel? XD ^^