Ich glaube er wurde schon merfach geschlossens (und wieder geöffnet(stand mal so(noch mal alles durch lesen (puhhh(gibts was dafür so viele Klammern zu setzen(wär cool(glaub aber nicht(oder?))))))))Das schlimme ist dass der der dieses Thema schließt das letzte Wort hat :-S
Irgennt ein beitrag vom 16.septemberPunkt, komma Strich, fertig ist das Mondgesicht![]()
((((((((((((((((((((((((((((((((((((Ok))))))))))))))))))))))))))))))))))))Ich glaube er wurde schon merfach geschlossens (und wieder geöffnet(stand mal so(noch mal alles durch lesen (puhhh(gibts was dafür so viele Klammern zu setzen(wär cool(glaub aber nicht(oder?))))))))
Ähhhhh OK
Gemüse
Server
Taschenlampe
Dunkel
schwarz
Milchbubi
Weiblicher Gomme
WTF das ist alles seite 514? Da war gerade über meinem letzten noch ,männlicher Gomme,
nenenene in jeder klammer (muss was stehen(ja(!!!!(was soll ich noch screiben?))))((((((((((((((((((((((((((((((((((((Ok))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das ist schön für dich.nenenene in jeder klammer (muss was stehen(ja(!!!!(was soll ich noch screiben?))))
Und Ich werde trotzdem das letzte Wort haben.Seit dem 30.12 geht das jetzt schon![]()
FALSCH (hehehehe)Tja, ich bin auch da. Ich habe das letzte Wort!
sicher?Das ist schön für dich.
ich weiß
Und Ich werde trotzdem das letzte Wort haben.
Jungs hast du so lange dafür gebraucht??KeinWunsch schrieb:jojopsyc hat das letzte wort