Ok also hier kommt mal auskunft was für ein projekt:Ich habe Hexxit runtergeladen und baue gerade an einer map(bin gut dabei, fast fertig) Und auf dieser map werden wir dann spielen. wir werden dann am spawn auf druckplatten zu Werfern treten und zufällig gefärbte Lederschuhe (Rot, grün, gelb, weiß) erhaten. Diese zeigt eure "team" bzw. "Stadt" zugehörigkeit an.(Könnt ihr danach anziehen.) Jedes Team/Stadt wird aus 4 Spielern bestehen wir haben momentan 2 Spieler (Mich und einen Freund-Sein Ingamename ist coppersXL aber evtl. Wird er extra dafür noch einen acc erstellen) dann werden wir zur jeweiligen Stadt geportet und dann halt ganz normales HexxitinTeams hier sind ausserdem die Regeln:
1.Ihr müsst es nicht aufnehmen aber es wäre super wenn damit nicht nur ich es aufnehme.
2.Angreifen ist erlaubt allerdings NUR wenn mindestens soviele bei dem Team was ihr angreifen wollt online sind wie bei euch die angreifen
3. Es wird immer mal wieder events geben (PvP events, jump and run events etc.) Wobei das Gewinnerteam natürlich auch einen Preis gibt. Zu diesen events müsst ihr erscheinen ich werde den genauen termin immer ca.3 Tage vorrher bekannt geben.
4. Ihr müsst Teamspeak 3 Haben ich werde dann einen Server dafür erstellenwo wir zusammen in einem Channel sind um das projekt kurz vorzustellen. Danach wird jedes Team einen channel bekommen.
5. Bitte nur im Rahmen des spaßes andere Leute beleidigen, wieso erklärt sich von selbst.
6. Ihr werdet ein Starter kit pro Team bekommen deshalb teilt es euch gut ein.
7.Bei anderen Teams bitte nur bei einem fairen angriff plündern.
8.Wenn ihr sterbt setzt ihr 2 Stunden aus
9. Bitte nicht cheaten/Hacken
10. Ich empfehle das texture Pack Chroma Hills
11. Wenn ihr noch Fragen habt addet mich auf skype:yfalkenbach
12. Gebt bescheid ob ihr mitmachen wollt
13. Hab spaß!