Forenspiel | Das letzte Wort

ich, meine es so: Pokemons sind freunde :P
und Pega... sind freunde :}
ich meinte damit net das ihr schwul seit :c

Ehmm... Nicht jedes Pokemon ist jedem sein Freund. Dies ist bei den Pegasi auch der Fall.

Es kam wirklich ein wenig so rüber als würdest du sie als Schwul betiteln, was nicht grade nett ist.
Aber es ist schön zu sehen das manche Menschen sich noch Entschuldigen können.

LG
Soldier

So Hier auch mal meine Screens :D. Da sind ein paar interessante dabei :D!

Der erste hat mir am meisten zu bedeuten. Es war mein erster Plot, quasi wen mal so will "Den Durchbruch" ^^! Man sieht aber dennoch das ich damals noch der grössere Noob war als jetzt ^^!

2013-05-19_12.25.48.png

Hier ist eine Map die ich mal gebaut habe und irgendwie untergegangen ist :D (Die ist wirklich schlecht)
2013-05-19_12.44.49.png
Eine Map die ich mit Freunden gebaut habe. Damals noch auf HW! Sie war scheisse zum spielen aber hübsch sah sie aus :D!

2013-05-19_18.25.32.png
Ein 7ner Team in Sg! 3 davon konnte ich in den Tod schubsen :D Da habe ich sogar noch ein Video von :)
2013-07-22_23.36.22.png

Aus reiner Langeweile ein ziemlich, sagen wir mal "spezielles" haus^^ Ich weiss bis jetzt noch nicht ob ich das Haus feiern, oder verabscheuen soll ^^ :D!
2013-10-24_18.36.14.png
Der ursprüngliche "Balloons" Ballon :P

2014-02-07_19.32.02.png
Hier spoiler ich mal ein bisschen! Das wird noch kommen :D weiss nur noch nicht für was. Das Luftschiff ist geschätze 270 Blöcke lang. Ich habe das mit meinem Kumpel gebaut. Jeder einzelne von uns hatte mindestens 72 Stunden reine Bauzeit :D! (Wir haben auch sonst noch ein leben ^^)

2014-02-07_19.33.31.png
Ebenfalls ein Spioler! Was da noch kommen wird?
:P

2014-07-02_18.00.49.png

So Hier auch mal meine Screens :D. Da sind ein paar interessante dabei :D!

Der erste hat mir am meisten zu bedeuten. Es war mein erster Plot, quasi wen mal so will "Den Durchbruch" ^^! Man sieht aber dennoch das ich damals noch der grössere Noob war als jetzt ^^!

Anhang anzeigen 14397

Hier ist eine Map die ich mal gebaut habe und irgendwie untergegangen ist :D (Die ist wirklich schlecht)
Anhang anzeigen 14398
Eine Map die ich mit Freunden gebaut habe. Damals noch auf HW! Sie war scheisse zum spielen aber hübsch sah sie aus :D!

Anhang anzeigen 14399
Ein 7ner Team in Sg! 3 davon konnte ich in den Tod schubsen :D Da habe ich sogar noch ein Video von :)
Anhang anzeigen 14400

Aus reiner Langeweile ein ziemlich, sagen wir mal "spezielles" haus^^ Ich weiss bis jetzt noch nicht ob ich das Haus feiern, oder verabscheuen soll ^^ :D!
Anhang anzeigen 14401
Der ursprüngliche "Balloons" Ballon :P

Anhang anzeigen 14402
Hier spoiler ich mal ein bisschen! Das wird noch kommen :D weiss nur noch nicht für was. Das Luftschiff ist geschätze 270 Blöcke lang. Ich habe das mit meinem Kumpel gebaut. Jeder einzelne von uns hatte mindestens 72 Stunden reine Bauzeit :D! (Wir haben auch sonst noch ein leben ^^)

Anhang anzeigen 14403
Ebenfalls ein Spioler! Was da noch kommen wird?
:P

Anhang anzeigen 14404

Könntest du was bei mir auf dem server bauen? :3

5bbdf836b2.jpg

Ich war mit @rox666 an Strand XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop