Das sein tut sollen stimmen."YT = YouTube, wenn man das kombiniert, hat Flaycrafter ein YouTube-Kanal!" Zitat von einem Video von @FlaycrafterYT!![]()
Vielleicht in irgendeinem Paralleluniversum..aber nicht in diesem hier...Das Letzte Wort, habe ich wohl!![]()
Ja das sehe ich genau so, danke dass du meine Meinung teilstDa stimm ich @paulcraft1999 zu! Den der Schlüsselbund hat das letzte Wort!
Mir war langweilig xD:"YT = YouTube, wenn man das kombiniert, hat Flaycrafter ein YouTube-Kanal!" Zitat von einem Video von @FlaycrafterYT!![]()
Juhu, Applaus!Mir war langweilig xD:
Jetzt habe ich einen Scheinwerfer eingebaut!!!111!!! Das kannst du sicher nicht!!!!111!!!¨Das kann ich auch![]()
xD joa,wahrscheinlich.Aber unmöglich ist es für mich nichtJetzt habe ich einen Scheinwerfer eingebaut!!!111!!! Das kannst du sicher nicht!!!!111!!!¨
würde ich nicht sagen^^ Wir Reden doch zum Teil auch nur von etwas anderem^^Öhm wird das nicht langsam ein wenig Off-Topic ?? XD
Egal, hauptsache ich hab das letzte WortÖhm wird das nicht langsam ein wenig Off-Topic ?? XD