Forenspiel | Das letzte Wort

15

@SuppexD wie wärs mit einfach Zahl schreiben? ... D-:
Mach doch einen Schinken-Thread auf, wenn dich das so beschäftigt -_-

@fc2011 wenn du ein Problem mit mir hast klick auf mein Profil und auf 'Ignorieren' :-) Denn schließlich kann jeder einfach nur eine Zahl schreiben, und bin ich der einzigste der das macht? Nein! Also, musst du nicht nur mich 'beschuldigen' und zitiere bitte den Teil wo steht dass man NUR eine Nummer schreiben darf. Und dir ein Tipp - Erstmal nachdenken, bevor man schreibt :-)
PS. Du hast es schließlich auch eben gemacht, und im übrigen ist es mein Ding, nicht dein Ding was ich mache, also musst du mir nicht vorschreiben was ich machen soll & was nicht.

Gruß,

•17

@SuppexD

1. Sieh was @minecrafthaifl geschrieben hat - siehst schon wie schnell Leute genau verstehen was ich meine
2. Du brauchst nicht gleich immer einen Monolog schreiben, wenn dich jemand kritisiert
3. Ich sag das dir, weil du damit begonnen hast...
4. Du darfst schreiben was du willst? Dann darf ich das auch kritisieren.
5. Was soll denn der Blödsinn? Nur weil da nicht steht - dass du es nicht tun darfst, heißt das nicht dass du es tun sollst. Der Thread ist zum Zählen da und jeder der Text geschrieben hat, hat auf deine Aussage geantwortet.

Böses DREAMZii hat zugeschlagen :ccc [1]

Mh, ja dann frag ich mich aber wieso du jtz. schon wieder einen Text geschrieben hast bevor du deine Zahl geschrieben hast, ist schließlich genau das selbe. Und dass ich 'n Monolog schreibe liegt nicht an mir, ich schreibe eben gern ausführlich, und nicht mir 2-3 Sätzen. Und klar kannst du hier auch alles und jeden Kritisieren, ich habe mich ledeglich drauf geäußert. Und es ist doch wirklich viel angenehmer, wenn man 'n Text dazu schreibt, und nicht einfach nur eine Zahl. Das wird dann schließlich auch öde. Aber bitte, wenn du dann zufrieden bist, lass ich es sein. Da ich mich mit dieser, sagen wir mal 'Kinderkacke' nicht weiter beschäftigen will.

- Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann schreib' mir eine PN.
Gruß,

4

Mh, ja dann frag ich mich aber wieso du jtz. schon wieder einen Text geschrieben hast bevor du deine Zahl geschrieben hast, ist schließlich genau das selbe. Und dass ich 'n Monolog schreibe liegt nicht an mir, ich schreibe eben gern ausführlich, und nicht mir 2-3 Sätzen. Und klar kannst du hier auch alles und jeden Kritisieren, ich habe mich ledeglich drauf geäußert. Und es ist doch wirklich viel angenehmer, wenn man 'n Text dazu schreibt, und nicht einfach nur eine Zahl. Das wird dann schließlich auch öde. Aber bitte, wenn du dann zufrieden bist, lass ich es sein. Da ich mich mit dieser, sagen wir mal 'Kinderkacke' nicht weiter beschäftigen will.

- Wenn du weiter diskutieren möchtest, dann schreib' mir eine PN.
Gruß,

4

4????ß xD

6

@SuppexD du bist so mit deinem Text beschäftigt, dass du schon 2x die falsche Zahl geschrieben hast -_-
*Kopfschüttel*

Mir fällt jetzt außer dir kaum wer ein, den ich kritisiert habe. Das tut mir jetzt leid, dass du der einzige bist... da merkt man ja vielleicht daran, dass es möglicherweise, nicht ganz ausgeschlossen, eventuell, vielleicht, ist doch möglich, wieso auch nicht, könnte ja sein, maybe an DIR liegt :eek: Ich bin älter als du und wenn wer Kinderkacke schreibt bist du es D:

@SoccerwolfJB du hättest 7 gehabt ;)

[8]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop